Trailervorschau

„…bei Gelegenheit…“

Du sprichst von Gelegenheit. Ich lächle. Und du lächelst. Weil du weißt, dass sich diese Gelegenheit nicht ergeben wird? Denn ja, wenn wir nicht schon bei der Popcornfrage scheitern. Dann spätestens bei der Filmauswahl.

Doch ich warte. Warte auf eine Nachricht. Von dir. Eine Einladung. Eine Frage. Denn ich bin vorbereitet. Popcorn. Salzig. Süß. Und mit Kokos. Ja. Bekannt. Und doch neu. Wie wir. Wir kennen uns. Und doch haben wir uns verändert. Etwas. Nicht so sehr, dass wir einander nicht wiedererkennen würden. Doch so viel, dass wir aufeinander zugehen können. Ohne Drama. Mit etwas Spannung. Keiner Anspannung. Eher prickelnd. Und erwartungsvoll. Mit einer Prise Erotik. Denn möglich, dass sich unsere Hände berühren. Und während wir überlegen ob dies aus Gier nach dem letzten Popcorn oder der Lust nach Nähe geschah, lassen wir die Szenerie nicht zu einem Stummfilm verkommen. Wir lachen. Viel. Denn Komödie können wir. Und auch wenn das Leben eben nicht wie im Film ist und Disney noch heute falsche Vorstellungen von Liebe vermittelt, so gibt es nichts Schöneres für mich, wie mit dir fremde Galaxien zu erkunden. Denn hey: „It’s dangerous to go Solo. Take a Wookie with you.“

Und während in meinem Kopf mein ganz eigener Film läuft, schaue ich mir all die Titel durch, welche ich dir noch zeigen wollte. Zeigen will.

Melde dich, ja?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: